Information || 16.09.21
Am kommenden Samstag, den 18.09.2021 startet die Handballspielgemeinschaft 

 in eine hoffentlich positiv ablaufende Saison.

Da bis zuletzt aufgrund der Pandemieentwicklung nicht abzusehen war, ob und überhaupt wie eine Saisoneröffnung gestaltet werden kann, haben sich nun alle Seniorenmannschaften in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Handball dazu entschlossen, kurzfristig den Beginn der neuen Saison am ersten Heimspieltag entsprechend einzuläuten.

Angeführt vom eingespielten Organisationsteam der NHC-Männer III werden die Seniorenteams am kommenden Samstag zu allen stattfinden Spielen für das leibliche Wohl sorgen. Auch das bei groß und klein beliebte Riesen-Vier-Gewinnt steht zur Verfügung.

Nach langen Monaten der Unterbrechung durch die CORONA-Pandemie freuen sich

nun alle Mannschaften endlich darauf, ihrem geliebten Sport unter Wett-kampfbedingungen wieder nachkommen zu dürfen.

Wir laden alle NHC-Fans, Aktiven und Nichtaktiven sowie ihre Familien herzlich ein mit uns zusammen die Eröffnung der neuen Saison zu feiern.

 

Ab 14:00 Uhr starten wir an diesem Nachmittag mit folgenden Spielen:

  

14:00 Uhr  NHC mE-Jugend – ASV Wuppertal II

15:30 Uhr  NHC Frauen II    - SG 1 Burgaltendorf/Kupferdreh e.V. (Bezirksliga)

17:15 Uhr  NHC Männer II   - NHC Männer III (Kreisliga)

19:15 Uhr  NHC Frauen I     - Wermelskirchener TV (Verbandsliga)

 

Bitte achtet auf die gültige Coronaschutzverordnung, die bewährten

Verhaltensregeln (A-H-A) und das der Zugang zur Sporthalle für

Spieler und Zuschauer nur nach der 3G-Regel (vollständig geimpft – genesen – mit negativem Antigen-Schnelltest (max. 48 Stunden alt) )

zulässig ist.

Nach dem Abpfiff der letzten Partie darf gerne noch in gemütlicher Runde der zurückliegende Nachmittag Revue passiert werden lassen und der NHC-Tag ausklingen.

  

WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!!