mE-Jugend ||23.10.22 (Frank Hanet)

NHC-Nachwuchs mit starkem Auftritt in Wuppertal

Nach einer sechswöchigen Spielpause durfte unsere männliche E-Jugend endlich wieder zurück auf das sogenannte „Parkett“. Zum Auswärtsspiel beim ASV Wuppertal trat die Mannschaft jedoch wieder schwach besetzt an. So konnte der NHC-Trainer nur auf einen Auswechselspieler zurückgreifen.

Im ersten Spielabschnitt mit dem Spielsystem 2 mal 3 gegen 3 legte unser Team den Grundstein zu einem verdienten Auswärtserfolg. Eine kämpferische Abwehrleistung, ein souveränes Torwartspiel sowie eine gute Torausbeute der NHC-Jungs führte zu einer verdienten Halbzeitführung.

Nach dem Wiederbeginn mit dem Spielsystem der offenen Manndeckung konnten die Nachwuchshandballer des NHC ihren Vorsprung kontinuierlich ausbauen, sodass am Auswärtserfolg zu keiner Zeit Zweifel aufkamen. Eine tolle, gemeinschaftliche Leistung der Mannschaft, die nun in zwei Wochen zu ihrem nächsten Auswärtsspiel nach Radevormwald reisen muss. Dort möchte das Team natürlich an die gezeigte Leistung anknüpfen.