mE-Jugend ||07.11.22 (Frank Hanet)

Männliche E-Jugend mit deutlicher Niederlage

Einen gebrauchten Tag erwischte unsere männl. E-Jugend bei Ihrem Auswärtsspiel am vergangenen Wochenende in Radevormwald. Gegen die E-1-Jugend der HSG Rade/Herbeck lief an diesem Tag bei unserer Mannschaft nicht viel zusammen.

Gegen eine reine 2012er Jahrgangsmannschaft konnte unser Team zudem auch körperlich nicht viel entgegensetzen. Die Köpfe der Jungs gingen nach dem deutlichen Rückstand zu Beginn der Partie schnell nach unten. So war die Begegnung zur Halbzeit bereits entschieden.

Ein sichtlich enttäuschter NHC-Trainer versuchte in der Pause die Mannschaft für die zweite Halbzeit wachzurütteln. Der NHC-Nachwuchs raufte sich daher nochmal zusammen und so konnte die zweite Hälfte etwas offener gestaltet werden. An der deutlichen Niederlage änderte dies jedoch nichts mehr.

Nun gilt es im letzten Vorrundengruppenspiel am kommenden Wochenende in der heimischen Sporthalle Nizzatal gegen die Vertretung des ATV Hückeswagen wieder zu alter Form zurückzufinden und sich einen Platz in der kommenden Bestengruppe zu sichern.