mE-Jugend ||14.11.22 (Frank Hanet)

Männliche E-Jugend qualifiziert sich für die Bestengruppe

Mit einem Heimsieg im letzten Vorrundengruppenspiel gegen den ATV Hückeswagen hat sich unsere E-Jugend einen Platz in der anstehenden Bestengruppe gesichert.

In der Vorrundengruppe 4 (zusammen mit dem Bergischen Handballkreis) beendete der NHC-Nachwuchs diese Serie mit 8:2 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz. Ein toller Erfolg für die Jungs, auf die natürlich jetzt in der Anfang Dezember startenden Bestengruppe sehr starke Gegner warten. Dort kommt es u.a. zu Begegnungen mit den Nachwuchshandballern vom Bergischen HC sowie der einzigen weiteren Mannschaft aus dem Handballkreis Wuppertal-Niederberg, dem Team der SSG Wuppertal/HSV Wuppertal.

Nun gilt es in den kommenden 14 Tagen die Jungs auf die schweren Aufgaben gut vorzubereiten und sie mit Spaß und Vorfreude in diese Duelle zu schicken.

Die Mannschaft sucht weiterhin noch dringend nach weiteren Spieler-/innen, um den Kader zu verstärken. Infos zu einem Probetraining unter: www.nhc-handball.de