Information || 24.12.22 

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des Nevigeser Turnvereins,

während das Jahr 2021 noch durch die Themen Pandemie und Inzidenzzahlen bestimmt war, waren der Ukrainekrieg, Energiekrise und Inflation die Themen in 2022.

Auch wir waren wieder durch "kalte" Hallen, Hallenschließungen und Spielverlegungen betroffen. Umso bemerkenswerter, dass wir es geschafft haben, einen einigermaßen geregelten Trainings- und Übungsbetrieb für unsere Mitglieder zu gewährleisten.

Der Aufstieg der ersten und zweiten Männermannschaft sowie die knapp verpassten Aufstiege der beiden Damenmannschaften waren nur durch den unermüdlichen Einsatz aller Trainer und Beteiligten möglich. Hiermit danken wir allen für den Einsatz und die Unterstützung, die bestimmt nicht immer leicht war.

Wir hoffen, dass in 2023 alles wieder in geregelten Bahnen verlaufen wird ! Wir wünschen allen ein frohes Weinachtsfest, einen guten Übergang und ein erfolgreiches neues Jahr.

Bleibt alle gesund !

Nevigeser TV 1862 e.V.

Thomas Stockter, Martin Felchner, Hartmut Schaefer, Ulrich Löhe, Claudia Freund