22.01.17 || mC-Jugend (TEAM Wally/Berger)

 
Auftaktsieg zum Jahresbeginn

 
Am Samstag, 21.1., waren wir zu Gast in Remscheid. Da neben unseren verletzten Spielern auch noch Schmidti und Chrissi am Spieltag nicht voll einsatzfähig waren, wussten wir, dass es gegen die körperlich robusten Remscheider eng werden könnte.

In der ersten Hälfte hatten wir größere Probleme in der Deckung und ließen einfache Tore zu. Somit lagen wir in der Pause mit 13:12 hinten.

 

In der 2.Halbzeit konnten wir unsere Deckung stabilisieren und bekamen nur noch 9 Gegentore.

Auch wenn einige unserer Leistungsträger nicht ihren besten Tag hatten, konnten wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und durch Kampf und Wille die 2 Punkte mit nach Hause nehmen.

Hervorzuheben waren die guten Leistungen von Tim K., Patty und unseres Torwarts Tim L....sowie der Kurzeinsatz von Schmidti ;-)

Mit dem nun bereits fünften Sieg in Folge sind wir weiterhin an der Spitzengruppe dran.