28.01.17 || mD-Jugend (Frank Hanet)

GEBRAUCHTER TAG IN METTMANN


An diesem Wochenende musste unsere männliche D-Jugend zum Auswärtsspiel bei der Mannschaft von Mettmann-Sport JD1 antreten.

Mit einer stark dezimierten Mannschaft (Jakob aus der E-Jugend hat bei uns dankenswerter Weise ausgeholfen und seine Sache richtig gut gemacht) kamen wir gut in diese Begegnung und führten auch nicht unverdient zu Beginn mit 5:2 Toren.

Doch dann ließen wir aus unerklärlichen Gründen in unserer guten Deckungsarbeit mehr und mehr nach. Zudem kamen im Angriff viel zu viele leichte Ballverluste

unsererseits hinzu. Und so kippte dieses Match zu unseren Ungunsten, begünstigt durch äußerst fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen eines sehr arrogant wirkenden Gespanns. Zweieinhalb Minuten vor Spielende kamen wir dann noch einmal auf 2 Tore heran (19:17), doch an diesem gebrauchten Tag war es uns nicht vergönnt aus Mettmann noch etwas Zählbares mitzunehmen. 

Jetzt gilt es die kommende Trainingswoche gut zu nutzen, um beim nächsten Heimspiel gegen den Tabellenführer wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren.