09.03.17 || mC-Jugend (TEAM Wally/Berger)

Bei unserem Nachholspiel trafen wir heute Abend auf unseren Tabellennachbarn den TV Haan.

Die ersten 10 Min waren gruselig! Und so lagen wir mit 6:10 zurück. In unserem Team Timeout fanden wir deutliche Worte und in den dann folgenden 15 Min bis zur Pause hatten wir einen 12:2 -Lauf.

Zu Beginn der 2.Halbzeit bauten wir unseren Vorsprung auf 8 Tore aus, der zeitweise von den Haanern nur auf 6 Tore verkürzt werden konnte.

Beim Stand von 32:25 nahmen wir unsere zweite Auszeit und erklärten den Jungs, dass wir aufgrund des Hinspielergebnisses mit 7 Toren gewinnen müssen, um im direkten Vergleich -bei Punktgleichheit- vor Haan zu sein. Somit stand es nach 50 Min 34:25 und wir übernahmen glücklich den 3.Tabellenplatz von Haan.

Nach den ersten 10 Min zeigte die gesamte Mannschaft eine gute Leistung. Auch unsere Zuschauer sorgten für eine tolle und faire Stimmung.

Besonders hervorzuheben war diesmal Alex E., der neben seinen 8 Toren mit einer Vielzahl von Vorlagen für seine Mitspieler glänzte.


Am Samstag um 15:00 geht es im Waldschlösschen schon wieder auf Punktejagd. Diesmal gegen Wald-Merscheid.