23.03.17 || 2.Männer


Die zweite Männermannschaft verliert mit 30:35 beim MTV Elberfeld

Vier Spieltage vor dem Saisonende stand für das Männer-2  Team  ein Gastspiel beim MTV Elberfeld auf dem Programm. Die NHC-Männer unterlagen im Spitzenspiel, konnten aber besonders in der ersten Hälfte für eine ausgeglichene Begegnung sorgen.

Das sonntägliche Duell zwischen dem NHC-Team  und den Elberfeldern gestaltete sich anfänglich recht ausgeglichen. Auch einen zwischenzeitlichen Rückstand  konnte der NHC egalisieren und bis kurz vor dem Seitenwechsel Schritt halten. Beim Gang in die Kabinen lautete der Spielstand 18:13.

Im zweiten Durchgang machte sich zunehmend die mäßige Defensivleistung des NHC bemerkbar. Insbesondere der Wuppertaler Rückraum machte der NHC-Mannschaft  zu schaffen – der ehemalige „NHCer“ Dario Tantillo schenkte seinem ehemaligen Club satte 13 Tore ein. In der eigenen Offensive konnte sich das Felchner-Team immer Chancen herausspielen, hatte aber im Abschluss stellenweise etwas Pech. Letztendlich unterlag die zweite Mannschaft  mit 30:35 beim MTV Elberfeld und bleibt damit bei 22 Punkten.

Für den NHC spielten:
Schubel – Böllhoff, Kühne (1), L. Teubner (5), Boll (3), Illesy, P. Zantes (6), Ufermann (6), C. Bernau (3), Felchner (3), M. Teubner, Hennenberg (2), M. Zantes, Leu (1).