30.04.17 || mD-Jugend (Frank Hanet)

 

PUNKTGEWINN BEIM TABELLENFÜHRER

Das erste Spiel nach den Osterferien führte unsere männliche D-Jugend am Samstag zum Tabellenführer Mettmann-Sport JD2. Eine furiose erste Halbzeit der NHC-Jungs bescherte uns eine verdiente Halbzeitführung von 12:6.

Doch nach der Pause drehte der Gastgeber auf und wir schienen etwas beeindruckt und zunehmend verunsichert. So konnten wir in den ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte kein einziges Tor erzielen (teilweise war auch wirklich Pech dabei) und ließen in der Abwehr einfache Tore der Mettmanner zu. So mussten wir tatsächlich auf einmal einem Rückstand hinterherlaufen, kämpften aber als Mannschaft großartig weiter und hielten bis zum Ende die Partie offen und hatten mit dem Schlusspfiff sogar noch einmal die Chance zum Auswärtssieg. Doch auch hier war das Quäntchen Glück nicht auf unserer Seite, aber wir nehmen den Punktgewinn als Erfolg mit nach Hause.  

Am kommenden Samstag, den 06.05.2017 bestreiten wir unser letztes Heimspiel in dieser Saison in der Sporthalle Waldschlößchen/Neviges. Gegner ist dann die TG Cronenberg JD2.