14.05.17 || mB-Qualirunde (TEAM Wally/Berger)

Qualifikationsrunde 3.Spiel

 

Völlig verschlafen und mit einigen Ausfällen starteten wir in das Spiel und schafften es, der Wülfrather Deckung den Ball zuzuspielen, damit die dann mit einfachen Tempogegenstößen Tore erzielen konnten. So lagen wir schnell 5:2 zurück.

Dann wurden wir wach und konnten auf 5:5 ausgleichen. Im weiteren Spielverlauf war es in der 1.Halbzeit eine ausgeglichene Partie. Zur Pause stand es 12:12.

Beim Spielstand von 18:18 in der zweiten Hälfte hatten wir einen Lauf von 5 Toren, der dann für die Vorentscheidung sorgte. Die Wülfrather konnten nicht verkürzen und somit endete das Spiel dann mit einem verdienten 23:29 für uns. 

Sollten wir den aktuellen Tabellenplatz halten (oder besser), werden wir uns für die Endrunde und die Möglichkeit in der nächsten Saison überregional zu spielen qualifizieren.

Schon die Qualifikation wäre ein unerwarteter Erfolg mit unserer 2002/03er Mannschaft mit Niklas und Domenik. 

Es spielten:
TimK, Patty, Leon, JanS, Dario, Niklas, Domenik, AlexM, Chrissi und Colin.