18.09.17 || mB-Jugend (TEAM Wally/Berger)

Leider zeigte sich in unserem ersten Spiel die schlechte und kurze Vorbereitung zum Saisonstart. Dazu kamen noch krankheitsbedingte Ausfälle.

Wir fanden recht gut ins Spiel und konnten mit 4:1 in Führung gehen. Danach vergaben wir klare Torchancen und das Spiel drehte sich und Mettmann ging über 5:6 und 7:9 mit 7:13 in die Pause. Die Minuten kurz vor der Pause und danach (ein Lauf von 1:8) entschieden letztendlich den Spielausgang. In dieser Phase hatten große Probleme gegen die kompakte Deckung der körperlich überlegenden Mettmannern, die überwiegend mit jahrgangsälteren Spielern ausgestattet war, zu punkten.

Somit ging der Sieg am Ende verdient nach Mettmann.
 

Es spielten für den NHC:
Tim, Julian, Patty, Leon, Jan, Alex, Tim, Dome, Alex, Chrissi, Colin.

Leider werden auch in den nächsten Wochen einige Spieler bei uns fehlen. :-(

 

Dennoch bleibt unser Ziel, ein Platz im Mittelfeld zu erreichen und die Jungs auf die nächste Qualirunde vorzubereiten!!!