2017 war ein Jahr des Umbruchs, dass durch die Bereitschaft vieler Mitglieder zu einer intensiven Zusammenarbeit geprägt war. Martin Felchner als neues Vorstandsmitglied des NTV, Holger Wille als neuer Abteilungsleiter, Frank Hanet als neuer (alter) Jugendwart,  ein neu initiierter und sehr aktiver Führungskreis, viele junge Mitglieder, die sich als Trainer oder Helfer bei den Jugendmannschaften engagieren und, nicht zu vergessen  die schon seit Jahren im „Hintergrund“ agierenden Bernd Küppers (Passwart) und Norbert Teubner (Homepage) geben das Signal: Hier bewegt sich was !

Der in diesem Jahr erstmals durchgeführte NHC-Familientag was ein voller Erfolg, dessen Wiederholung für das nächste Jahr bereits geplant ist (09.06.2018).

Mit diesen Zeilen möchten wir allen Trainern, Übungsleitern und Helfern des NTV/NHC für ihren Einsatz und die sehr gute Arbeit, nicht nur im letzten Jahr danken.

Ebenfalls bedanken wir uns recht herzlich bei den Sponsoren und den Eltern unserer Jugendmannschaften, die durch ihr Engagement und den Besuch der Spiele ihrer Kinder den Eindruck bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Ein Dank auch an unsere Besucher, Freunde und Unterstützer, die so manches Spiel schon zu einem „Highlight“ gemacht haben.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Übergang und alles Gute im neuen Jahr !

Nevigeser TV 1862 e.V.

Vorstand

 

Thomas Stockter             Martin Felchner               Hartmut Schaefer