28.01.2018 || mD-Jugend (Jugendwart)

 

ERFOLG IM DERBY


Unsere mD-Jugend musste an diesem Wochenende zum Derby bei der HSG Velbert/Heiligenhaus antreten.

High Noon am Sonntag in der Sporthalle Langenberger Straße. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein zähes Duell der beiden Teams, in dem sich keine Mannschaft in Halbzeit eins wirklich absetzen konnte. In der zweiten Hälfte taten sich beide Mannschaften weiterhin schwer ihre Würfe gezielt auf das gegnerische Tor zu bringen.

Die letzte Spielminute hatte es dann nochmal in sich: Zuerst hatte der Gastgeber die Chance auf den Siegtreffer, doch scheiterte im Torabschluss. Den darauf folgenden letzten Angriff nutzte unsere Mannschaft, um mit einem Tor Sekunden vor der Schlusssirene dieses Spiel doch noch für sich zu entscheiden.

Ein toller Erfolg, letztendlich auch nicht unverdient.