18.02.2018 || mC-Jugend (Frank Hanet)

 

TABELLENFÜHRER ZU GAST AM WALDSCHLÖßCHEN


An diesem Wochenende hatte unsere mC-Jugend den ungeschlagenen Tabellenführer aus Remscheid zu Gast in der Sporthalle Waldschlößchen.

Unsere Mannschaft kam gut in dieses Spiel und ging mit 1:0 und 2:1 in Führung. Danach entwickelte sich eine offene Partie und wir mussten den Gast an uns  vorbeiziehen lassen. Wieder einmal unsere ungenügende Effektivität im Angriff  kosteten uns zum Ende der ersten Halbzeit dann auch ein besseres Zwischenresultat.

Beim Stand von 11:12 ließen wir leider noch zwei unnötige Gegentore zu, sodass wir mit einem 3-Tore Rückstand in die zweite Hälfte gehen mussten.

Auch zu Beginn des zweiten Spielabschnitts zeigte sich unser Team gegenüber den letzten Begegnungen verbessert und bot dem Favoriten Paroli. Wir konnten auf 13:14 verkürzen doch wie so häufig in dieser Saison paarten sich Unkonzentriertheit unserer Jungs und unglückliche Schiedsrichterentscheidungen zu der dann folgenden Niederlage. Die Mannschaft kämpfte jedoch bis zum Schluss und diese positive Einstellung werden wir in die letzten beiden Meisterschaftsspiele mitnehmen.

Für den NHC spielten:
Robert, Louis, Fynn (3), Gianluca V. (6/1), Philipp, Julius, Jannis (2), Noah (5/1), Ben (1), Simon, Ioannis, Luis, Niklas (1)