24.04.18 || 1.Männer - Bezirksliga

 

Männer-1 besiegen Vohwinkeler STV-2 deutlich mit 32:19

 

In der Bezirksliga gewann der NHC am vergangenen Samstag souverän gegen die zweite Mannschaft des Vohwinkeler VSTV und sichert damit den dritten Tabellenplatz.

In ihrem drittletzten Saisonspiel konnten die NHC-Männer gegen den VSTV-2 eine ansprechende Leistung zeigen. Von Beginn an war die Mannschaft von Trainer Martin Felchner den Gästen aus Wuppertal überlegen und wurde gegen den Tabellen-Vorletzten ihrer Favoritenrolle gerecht. Auch dank ihres gewohnten Tempospiels bereitete das NHC-Team den Wuppertalern dauerhaft Probleme und führte zur Pause bereits mit 16:10. Auch im zweiten Durchgang blieb die Begegnung eindeutig. Die Hausherren leisteten sich keine nennenswerte Schwächephase und konnten ihre Führung bis zum Schlusspfiff auf 13 Treffer ausbauen – die Begegnung endete 32:19.

Nach dem diesem Sieg steht fest, dass die ersten NHC-Männer die Saison auf einem guten dritten Tabellenplatz beenden wird.

Für den NHC spielten:
Zündorf, Schubel – Kühne (1), Hülsiepen, Bernau (2), L. Teubner (6), Zantes (7), Hennenberg (2), Kopras (5), Boll (3), Felchner (1), Illesy (3), Bialas (2).