02.09.2018 || mC-Jugend (Frank Hanet)

 

Männl. C-Jugend zu Gast bei der Saisoneröffnung des SSG Wuppertal/HSV Wuppertal

 

Unsere männliche C-Jugend ist einer Einladung zur Saisoneröffnungsfeier der SSG Wuppertal/HSV Wuppertal gefolgt und hat im Rahmen des Programms ein Testspiel gegen die Oberligamannschaft des Gastgebers am heutigen Sonntag in der Sporthalle Kothen bestritten.

Unsere Mannschaft trat dabei nicht in Vollbesetzung an und hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein wirklich gutes Vorbereitungsspiel abgeliefert.
Am Ende der Begegnung stand leider eine knappe Niederlage für unsere Jungs zu Buche, die gezeigte Leistung an diesem Nachmittag lässt uns jedoch positiv auf die anstehende Saison blicken.

Obwohl wir erst seit ein paar Tagen wieder mit der kompletten Spieleranzahl in den Trainingsbetrieb eingestiegen sind, hat die Mannschaft doch schon gute Ansätze im Angriffsspiel sowie im Deckungsverband gezeigt. In den nächsten 2 Wochen bis zum Saisonstart am 15.09.2018 im heimischen Waldschlößchen werden wir daher noch intensiv an einigen Punkten arbeiten müssen. 

Für den NHC spielten
Robert, Nico (10/1), Gianluca V. (10), Julius (2), Erik, Noah (3/1), Ben (2). Amer, Luis (2)