17.09.18 || mC-Jugend (Frank Hanet)

GELUNGENER SAISONAUFTAKT


Die männliche C-Jugend startete am Wochenende mit einem Heimspiel in die Saison 2018/2019.

Zu Gast in der Sporthalle Waldschlößchen war die C2-Jugend des TSV Aufderhöhe. Mit unserem „Neuzugang“ Till im Tor und nur einer schwach besetzten Auswechselbank starteten wir sehr gut und konzentriert in dieses Spiel. 

So führten wir bereits nach knapp 10 Spielminuten mit 6:0 und bauten unseren Vorsprung kontinuierlich aus. Zur Halbzeit hatten sich unsere Jungs einen beruhigenden und verdienten Vorsprung heraus gespielt (19:6). In Halbzeit zwei kamen die Gäste besser ins Spiel und wir wechselten auf einigen Positionen, um einige Varianten auszuprobieren. Der deutliche Sieg kam jedoch zu keiner Zeit in Gefahr und unsere Mannschaft brachte das Spiel sicher nach Hause.  

Am kommenden Wochenende steht dann das erste Auswärtsspiel der neuen Saison auf dem Programm. Gegner wird die männliche C1-Jugend des HSV Solingen-Gräfrath 76 e.V. sein. Dieser Gegner startete ebenfalls mit einem souveränen Sieg in Wülfrath.  Es erwartet uns also eine schwere Aufgabe.
 

Für den NHC spielten:
Till, Nico (6/1), Gianluca (11), Julius, Noah (8), Ben (2), Amer (1), Luis (9)