07.10.18 || mC-Jugend (Frank Hanet)

 

UNGEFÄHRDETER AUSWÄRTSSIEG

 

Nach dem Heimsieg in der Vorwoche wollte unsere männliche C-Jugend den ersten Auswärtssieg der Saison folgen lassen.

 

Mit Till als „Rückkehrer“ im Tor starteten wir an diesem Sonntag bei der zweiten Vertretung des TB Wülfrath. Einem etwas holpriger Beginn mit unkonzentrierten Torabschlüssen folgte dann jedoch im Laufe des Spiels ein souveräner Auftritt unserer Jungs.

 

Der Spielverlauf gegen eine Minimalbesetzung des Gastgebers ließ es dann auch zu, dass wir wie bereits in der Vorwoche auf einigen Positionen mehrere Varianten ausprobieren konnten und alle Spieler aus unserem Team genügend Einsatzzeiten bekamen. Zudem hatten wir mit Till einen starken Rückhalt in unserem Tor.

 

Nach den Ferien führt uns das nächste Spiel wieder zu einer Auswärtsbegegnung.

 

Es wartet das nächste „Derby“ auf uns – diesmal gegen die HSG Velbert/Heiligenhaus.

 

Es spielten:

Till, Nico (14), Gianluca (7), Julius, Noah (5), Ben (2), Simon, Amer (1), Erik (2), Luis (7)