18.11.18 || mC-Jugend (Frank Hanet)

 

ERWARTETER AUSWÄRTSERFOLG

 

Am 7. Spieltag stand für unsere mC-Jugend die Begegnung bei der C2-Jugend des Haaner TV auf dem Programm.

Die vorangegangenen Spielergebnisse des Gastgebers ließen bereits eine erste Einschätzung zu, was für ein Spielverlauf uns erwarten könnte. 

Nichtdestotrotz gingen wir dieses Spiel konzentriert und nicht überheblich an und konnten schnell eine deutliche Führung herausspielen. Ohne große Gegenwehr des Gästeteams gelang es uns immer wieder Tore durch schnelle Tempogegenstöße oder durch leichte Abschlüsse im Aufbauspiel zu erzielen. Dieses Bild wurde auch in Halbzeit zwei deutlich sichtbar.  

Trotz allem gilt unser Respekt der Haaner Mannschaft, die sich an jedem Spieltag der neuen Herausforderung stellen und nicht aufgeben. 

In zwei Wochen geht es dann mit einem Heimspiel gegen die Vertretung des TB Solingen für unsere Jungs weiter.  

Es spielten: 
Till, Robert, Nico (14/1), Gianluca (15), Julius (2), Noah (4), Ben (3), Amer (4), Erik, Luis (8), Ioannis