23.01.2019 || Information

 

HEIMSPIELTAG DER NHC-JUGEND AM 26.01.2019

 

Den NHC erwartet am kommenden Samstag, 26.01.2019 ein Heimspieltag aller am Meisterschaftsbetrieb teilnehmenden Jugendmannschaften.

 

In der Sporthalle Waldschlößchen in Neviges startet dieser Nachmittag um 14:00 Uhr mit der Begegnung unserer E-Jugend gegen die Mannschaft der TG Cronenberg E1. Nach der deutlichen Niederlage im Hinspiel brennt die Mannschaft um das Trainerteam von Lukas Hanet auf eine Wiedergutmachung. An diesem Tag muss in der jungen Truppe alles passen, um erfolgreich diesen Heimspielnachmittag zu eröffnen.  

Im Anschluss spielt unsere mD-Jugend gegen die zweite Vertretung von Mettmann-Sport. Anwurf ist um 15:00 Uhr. Nach zuletzt drei Niederlagen

in Folge möchte die Mannschaft von Trainer Lukas Resch den Sieg aus dem Hinspiel widerholen, um den Tabellennachbarn aus Mettmann erneut zu überholen. 

Um 16:00 Uhr erwartet dann unsere mC-Jugend zum Spitzenspiel den ungeschlagenen Tabellenführer HSV Solingen-Gräfrath 76 e.V. JC1. Nach der unglücklichen Niederlage am 2. Spieltag dieser Saison ist die Mannschaft heiß darauf mit einem Heimsieg die Weichen zur Teilnahme am Final Four Ende der Saison zu stellen. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen darf unser Team durchaus selbstbewusst in diese Partie gehen.  

Nach einer kurzen Verschnaufpause und im Anschluss an die Begegnung der NHC Frauen 1 (gegen HSG Adler Haan 2F) spielt um 19:30 Uhr unsere mB-Jugend gegen JSG Haaner TV/Ohligser TV JB1. 

Auf die Mannschaft von Trainer Maik Felchner wartet gegen den aktuellen Tabellendritten eine schwere Aufgabe, doch nach dem ersten Saisonsieg vom vergangenen Wochenende möchten die Jungs an die gezeigte Leistung anknüpfen und die deutliche Hinspielniederlage vergessen machen.  

Die NHC-Jugend freut sich auf große Unterstützung aus den eigenen Reihen. Für das leibliche Wohl ist an diesem Nachmittag durch alle Jugendmannschaften

gesorgt. Daher ist dieser Tag ein großes Ausrufezeichen für das NHC-Motto:  

„Wir im NHC – Ein Herz für den Nachwuchs“