10.02.19 || mC-Jugend (Frank Hanet)

 

UNGEFÄHRDETER SIEG AM FRÜHEN SONNTAGMORGEN

 

Es lag keine gute Trainingswoche hinter uns.

Durch verschiedene Umstände konnte unsere Mannschaft zu keiner Trainingseinheit komplett trainieren.  Und so kam es dann auch, dass wir zu unserem Heimspiel gegen die JC2 von TB Wülfrath nur dünn besetzt antreten konnten.

Aber die Jungs ließen von Beginn an keine Zweifel zu, wer hier und heute als Sieger die Halle verlassen sollte. Immer wieder kam unser Team zu einfachen Toren durch Tempogegenstöße. Und so war die Partie quasi schon zur Halbzeit entschieden (27:5).

Im zweiten Spielabschnitt konnten wir dann wieder einige Dinge in unserem Spiel austesten und letztlich ungefährdet den nächsten Heimsieg einfahren.

Nun geht es nach einer 14-tägigen Pause zum Auswärtsspiel nach Mettmann. Dort erwartet uns dann sicherlich wieder eine schwere Aufgabe die es gilt GEMEINSAM als Kollektiv zu bewältigen. 

Es spielten:

Till, Nico (16), Gianluca (19), Noah (6/1), Ben (2), Amer (3), Erik (3), Luis (1), Ioannis