10.03.19 || mC-Jugend (Frank Hanet) 

 

MÄNNLICHE C-JUGEND SICHERT SICH TEILNAHME AM FINAL 4

 

Unsere männliche C-Jugend hatte dieses Wochenende die Mannschaft des Haaner TV JC2 zu Gast in der Sporthalle Waldschlößchen.

Den NHC-Jungs fehlte noch ein Sieg aus den letzten drei Saisonspielen, um sich die Teilnahme am Final 4 Anfang April 2019 zu sichern. Und bereits mit diesem Heimspiel wollte das Team alles klar machen.  

Obwohl wir wieder einmal personell nicht vollständig besetzt waren und dankbar die Unterstützung von Peer aus unserer mD-Jugend annahmen, war dieses Spiel bereits zur Halbzeit vorzeitig entschieden (25:3) und es kamen alle Spieler zu ihren verdienten Einsatzzeiten.  

Am Ende siegte unser Team mit 50:11 und hat sich mit den gezeigten Leistungen im bisherigen Saisonverlauf die Teilnahme am Final 4 wirklich verdient!  

Nun gilt es die letzten beiden Partien der Gruppenphase vernünftig zu Ende zu spielen und vor allem verletzungsfrei in das Halbfinale am 06. April 2019 zu gehen.  

Es spielten:

Till, Nico (25), Peer (2/1), Luca, Noah (6), Ben (5), Amer (4), Luis (8), Ioannis