17.03.19 || mC-Jugend (Frank Hanet) 

  

ERFOLG IM LETZTEN AUSWÄRTSSPIEL DER SAISON

 

Zum letzten Auswärtsspiel der laufenden Saison reiste unsere mC-Jugend mit einem Minimalkader nach Solingen.

Da unsere mB-Jugend fast zeitgleich ebenfalls in Solingen antreten musste und auf Unterstützung aus unserer Mannschaft angewiesen war, traten wir beim Gastgeber Solinger TB mit einer Minimalbesetzung an (unser Dank geht wieder an Peer, der unsere Truppe erneut unterstützt hat!). 

Wir traten jedoch von Beginn an sehr souverän auf und konnten auch bis zur 15. Spielminute eine 9:1 Führung herausspielen. Das einzige Manko an diesem Nachmittag war eine Vielzahl an Fehlversuchen, die schon einen höheren Vorsprung zur Halbzeit verhinderten (HZ 6:13).  

Zum Start des zweiten Spielabschnittes waren wir etwas unkonzentriert und der Gegner kam zwischenzeitlich etwas heran (8:14), doch wir kamen schnell wieder gut in Tritt und bauten unseren Vorsprung kontinuierlich aus. Am Ende stand ein ungefährdeter Auswärtserfolg für unsere Jungs fest (12:31).  

Am kommenden Samstag steht dann unser letztes Heimspiel gegen die Vertretung der SG Monheim an, in dem wir wiederholt einige Ausfälle kompensieren müssen.
 

Es spielten:
Till, Nico (16/1), Gianluca (6), Peer, Noah (5), Simon, Amer (1), Erik (3)