21.05.19 | 2.Männer (Holger Wille)

 

Männer-2 beenden die Saison mit einem Derbysieg

 

Die 2. Männermannschaft hat erfolgreich ihr letztes Saisonspiel in der Kreisliga daheim im Waldschlösschen absolviert und gewann gegen die 3. Mannschaft der HSG Velbert-Heiligenhaus mit 31:18.

Die Mannschaft schloss die Saison auf einem zufriedenstellenden 3. Platz ab.

Für höhere Ziele fehlte der Mannschaft in dieser Saison noch ein wenig Verständnis füreinander, da sich die Truppe erst während der Saison in ihrer jetzigen Besetzung gefunden hat.
Aufgrund des jungen Durchschnittsalters der Mannschaft hat sie in der abgelaufenen Saison auch noch ein wenig Erfahrungen gesammelt. Dennoch hat sich das Team sehr positiv entwickelt und es herrscht ein toller Mannschaftsgeist.

Mit den Erfahrungen im Gepäck, einer geordneten und engagierten Vorbereitung und dem tollen Teamgeist wollen die Jungs in der nächsten Saison einen Angriff auf die Spitze wagen. Das hohe Ergebnis aus dem letzten Spiel erklärt sich vor allem durch eine läuferische Überlegenheit der NHC-Mannen gegenüber einer HSG-Mannschaft mit deutlich höherem Durchschnittsalter, so dass viele Treffer aus dem Gegenstoss erzielt wurden.