04.12.19 || mB-Jugend (Frank Hanet)

 

MINIMALBESETZUNG WIRD FÜR DEN KRAFTAKT NICHT BELOHNT

 

Die männliche NHC B-Jugend gastierte am vergangenen Wochenende beim Tabellennachbarn in Langenfeld.

Erneut mit einer Minimalbesetzung und unserem Debütanten Paul wollte unsere Mannschaft endlich die ersten Pluspunkte der Saison einfahren. Bis zur 12. Spielminute gestaltete unsere Mannschaft das Spiel recht ausgeglichen (5:4), danach kamen jedoch aus unerklärlichen Gründen wieder Unzulänglichkeiten in der Abwehr sowie im Angriffsspiel auf. Der Gastgeber profitierte davon und zog bis zum Halbzeitpfiff auf 12:7 davon. Die Halbzeitpause wurde vom Trainergespann genutzt, um die Jungs wieder neu zu motivieren. In dieser Partie war noch lange nichts verloren und so konnte das Felchner-Team Tor um Tor aufholen. Am Ende langte es leider nicht und die Mannschaft wurde für Ihren Kraftakt in der zweiten Hälfte nicht belohnt.

Jetzt richtet sich der Blick nach vorne. Am kommenden Sonntag wartet bereits das letzte Vorrundenduell der Saison auf die männliche B-Jugend. Man ist zu Gast in Wülfrath bei der 2. Mannschaft und freut sich auf ein „Wiedersehen“ mit dem ehemaligen Mitspieler Nico.

Es spielten:
Till, Paul, Gianluca, Noah, Ben, Amer, Luis