20.04.16 || 1.Herren

 

Am kommenden Samstag absolviert die erste Herren Mannschaft ihr letztes Spiel in der Halle am Waldschlösschen. Gegner ist der Turnverein Ratingen gegen den im Hinspiel 29:25 gewonnen werden konnte. Es verspricht also spannend zu werden und daher brauchen wir wieder mal ganz viel Unterstützung von Euch von der Tribüne!
Anpfiff ist wieder immer um 19:30 Uhr im Waldschlösschen.


Leider wird dies auch unser letztes Spiel in dieser Konstellation als Mannschaft sein, da einige Spieler den Verein verlassen werden. Aus diesem Grund möchten wir im Anschluss an das Spiel noch einmal mit Euch Fans einen gebührenden Abschied feiern. Nach dem Spiel gibt es Freibier (und natürlich auch antialkoholische Getränke) und Würstchen vom Grill. Wir würden uns freuen, wenn Ihr also noch etwas bleiben würdet und mit uns einen schönen Abend mit tollen Gesprächen und dem ein oder anderen isotonischen Kaltgetränk verbringen würdet!

Zuvor hat die erste Damen Mannschaft ebenfalls ihr letztes Heimspiel. Anpfiff ist um 17.45 Uhr gegen den TuS Wermelskirchen.