13.11.16 || mD-Jugend (Frank Hanet)

 

VERDIENTE NIEDERLAGE


Als Tabellenführer startete unsere männliche D-Jugend an diesem Sonntag ihr Auswärtsspiel bei der 2. Mannschaft von Mettmann-Sport.

Personell schwach besetzt mit einem Auswechselspieler gerieten wir dann auch schnell in Rückstand, zahlreiche eigene Pfosten- und Lattentreffer ließen das Ergebnis zwischenzeitlich auf 2:9 ansteigen. Zur Halbzeit konnte die Mannschaft den Rückstand dann aber noch auf 6:11 verkürzen und so traten wir die zweite Halbzeit noch zuversichtlich an.

Doch an diesem ‚gebrauchten‘ Tag konnten wir durch viele individuelle Fehler zu keiner Zeit ernsthaft die stark aufspielenden Mettmanner Mannschaft gefährden. 

Ab dem Zwischenstand von 12:8 für Mettmann-Sport wurden unsere Fehler mehr und mehr vom Gegner bestraft. Wir konnten zu keiner Zeit an unsere Leistungen aus den ersten Meisterschaftsspielen anknüpfen und so geht dann die verdiente Niederlage auch in dieser Höhe in Ordnung.

Es bleiben uns jetzt 14 Tage, um uns auf das nächste Heimspiel vorzubereiten. Dann ist in der Sporthalle Nizzatal in Langenberg die D2-Jugend der TG Cronenberg zu Gast.